Termin für Wii MotionPlus steht fest

Endlich hat sich Nintendo zum Release des Wii MotionPlus geäußert und einen Termin für Amerika und Europa genannt. Natürlich kommen die Europäer erst nach den Amerikanern zum Zug – wie immer.

Wii MotionPlus ©Nintendo

Erfreulicherweise liegen die Veröffentlichungstermin der beiden Regionen nicht all zu weit auseindaner: In den USA wird Wii MotionPlus ab dem 8. Juni seperat für 19,99 US-Dollar oder im Bundle mit dem neuen Wii Sports Resort für 49,99 US-Dollar erhältlich sein, wobei das Bundle erst ab dem offiziellen Release des Spiels im Juli verfügbar sein wird.

In Europa ist der neue Adapter ab dem 12. Juni und im Bundle ab dem 26. Juli erhältlich – einen Preis für Deutschland oder den Rest von Europa wurde von Seitens Nintendo nicht genannt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.