The Simpsons Game auf Playstation 3

Nachdem die Simpsons im Kino kommen, werden sie auch bald auf der Playstation sein. Anlässlich der 400. Folge hat Electronic Arts „The Simpsons Game“ angekündigt. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt.

Bei dem Game werden die Gamer gegen den Erfinder der Simpsons Matt Groening antreten. Er wird eine wichtige Rolle im Spiel übernehmen. »Ich bin ein Boss-Gegner, den Ihr am Ende des Spiels bekämpfen müsst. Es war äußerst witzig ,Millionen verschiedene Arten des Sterbens aufzunehmen und dabei ‚UGGH, ARGGH, EUURGH! zu machen.« sagt Matt Groening.

Ähnlich wie in der Fernsehserie werden auch im Spiel zahlreiche Zitate vorhanden sein. Der Witz beim Spiel ist, dass Homer, Marge, Bart und Lisa im Laufe des Spiels schnell merken, dass sie in einem Computerspiel gefangen sind.

„The Simpsons Game“ soll es nicht nur für die PS3, sondern auch für die XBox und für Wii erhältlich sein.

Hier gibt es vorab schon mal den Trailer zum Spiel

[youtube KDaYIbaP2Z4]


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.