Tom Clancy-Spiel geplant?

Gerüchten nach, soll eine australische Website herausgefunden haben, dass Ubisoft das absolute Tom Clancy „Überspiel“ plant. Nämlich eine Zusammenführungen aller einzelnen Spieleserien.

Wenn die Gerüchte war sind, dann plant Ubisoft ein Spiel bei dem alle Titel aus dem Tom Clanc-Franchise zusammentreffen. Dazu gehören Spiele wie Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Rainbow Six Vegas 2, HAWX und Endwar. Natürlich wird man die einzelnen Serien nicht zugunsten eines übergreifenden Spiels einstanzen, sondern viel mehr ein Spiel auf den Mark bringen in dem sich alle Titel wiederfinden. Denkbar wäre ein missionsbasierete Verknüpfung der einzelnen Genre und Spiele – zum Beispiel muss man zuerst als Pilot einen Luftangriff fliegen muss und anschließend als ein Mitglied der Ghosts einen Bodenangriff durchführen.

Ich finde die Idee nicht schlecht. Einerseits werden alle Spiele vereint und wenn es Ubisoft dann noch schafft die verschiedenen Genre zu verbinden, könnte das Spiel etwas ganz besonderes werden. Allein schon die Vorstellung im Strategie-Teil einen Angriff durchzuführen und anschließend selbst zur Waffe zu greifen fasziniert mich jetzt schon. Mal abwarten was Ubisoft daraus macht.

Werbung