Top Spin 4 angekündigt

Heute hat Publisher 2K Sports die Fortsetzung der Top Spin-Serie angekündigt.  Nächstes Jahr soll der vierte Teil auf der XBox360, Playstation 3 und Wii erscheinen. Top Spin 3 hat ja die Messlatte für Tennisspiele ziemlich hochgelegt, was die Jung von 2K Czech natürlich überbieten wollen.

Laut einer Pressemitteilung wurden neben der Steuerung auch die Präsentation des Spiels überarbeitet. Dabei soll die Präsentation einer Fernsehübertragung nachempfunden sein, wobei noch nicht klar ist, was damit gemeint ist.

Vorbestellern von Top Spin 4 erwartet als exklusiver Spieler niemand geringeres als Andre Agass. Unklar ist noch, ob das Tennisspiel Kinect unterstützen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.