Two Worlds 2 erscheint wie geplant

Nachdem es einige Verwirrung durch Meldungen von US-Webseiten bezüglich des Veröffentlichungstermins von Two Worlds 2 gab, wurde jetzt dank einer Stellungsnahme vom Publisher Zuxxez alle Gerüchte aus der Welt geschafft.

Laut einigen US-Webseite, sollte sich Two World 2 aufgrund aufwändiger Qualitätssicherung auf Januar 2011 verschieben. Zuxxes hat jedoch gegenüber den Kollegen von Gamepro den 21. Oktober aus Veröffentlichungstermin bestätigt.

Zumindest betrifft das die Veröffentlichung hier zu Lande, wobei ich nicht weiß, ob es sich im Ausland verschiebt.

Kommentare (1)

  1. Immer wenn ich in die erste große Stadt gehen oder porten will, stürtzt das spiel ab.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.