Ubisoft: Prince of Persia-Trilogie exklusiv für PS3

Wie es sie damals auch für die PlayStation 2 gab, soll es auch für die dritte Generation der Hardware wieder eine exklusive Prince of Persia – Trilogie geben. Keine neuen Ideen oder doch nur eine Ode an den Prinzen?

Vor kaum zwei Wochen kündigte Ubisoft die nahende Veröffentlichung eines neuen alten Prince of Persia-Pakets an. Ob man damit nun alte Kamellen auffrischen will, denn so ein aufpoliertes Remake hat in Fällen wie etwa dem beliebtesten Piratenanwärter Guybrush in Monkey Island ordentlich eingeschlagen, oder dem Prinzen in den drei vorhergehenden Teilen seine Daseinsberechtigung auf der PlayStation 3 nur aus Prestige-Gründen schenken mag – es wird beides und ein bisschen mehr vom ersten sein: Die eingefleischten Action-Adventure-Fans freut es gewiss.

Prince of Persia Trilogie ©flickr.com / shanewarne_60000

Das Trilogie-Paket wird die Spiele (und fast schon Klassiker) „Prince of Persia The Sands of Time“, das actiongeladene „Prince of Persia Warrior Within“ und „Prince of Persia The Two Thrones“ beinhalten. Alle drei Teile sollen komplett überarbeitet in hochauflösender Grafik glänzen und – falls bei euch dank 3D-fähigem TV-Gerät möglich – mit stereoskopischem 3D eine ganz neue Spielerfahrung der alten Teile bieten.

Die aufgehübschte Prince of Persia – Trilogie gibt es ab dem 18. November mit folgenden Features:

– 720p HD-Auflösung, neue Texturen, Normal-Maps und Kantenglättung – dank einer umfangreichen Frischzellenkur erstrahlt die Trilogie in ganz neuem Licht.
– Der Prinz stürzt sich in ein stereoskopisches 3D-Abenteuer (3D-fähige TV-Geräte vorausgesetzt).
– Über 30 Stunden Spielspaß versammelt auf einer einzigen Blue-Ray-Disk.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
USK: ab 16 (?)
Release: 18. November 2010

(Quelle)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.