Uncharted 2 Among Thieves

Anfang Dezember wurde endlich der Nachfolger von Uncharted offiziell angekündigt und nun gibt Sony auch Infos zum Spiel bekannt.

[youtube E1AtfOvzVsA]Auch im zweiten Teil schlüpft ihr in die Rolle des abenteuerlustigen Nathan Drake und mach euch auf die Suche nach den Schiffen von Marco Polo. Für weibliche Unterstützung ist auch gesorgt: Chloe Frazer wird dem guten Nathan ordentlich unter die Arme greifen – unter anderem unterstützt sie ihn mit einem Raketenwerfer in den Kämpfen. Ob die Damen Sully und Elena aus dem ersten Teil auch dabei sein werden ist noch unklar.

Nachdem sich einige Fans über die Steuerung in Uncharted Drakes Schicksal geschimpft habe, hat sich Entwickler Naughty Dog das zu Herzen genommen und diese überarbeitet. So könnte jetzt auch während dem Klettern schießen und aus der Deckung feuern – sehr nett. Auch die ungenauen, bewegungssensitiven Gameplay-Einlagen wurden komplett gestrichen.

Uncharted 2 soll irgendwann 2009 erscheinen – wobei noch nicht einmal das Quartal genannt wurde.

Werbung