Unser Warenkörbchen – Cyber-Monday bei Amazon

Ein neuer Montag und immernoch kloppt Amazon die Waren zu mitunter stark gesenkten Preisen heraus. Die Industrie will uns in einem schönen Weihnachten wissen. Schön schön.

In einer großen Riege von Technikangeboten – reichend von Kaffeemaschinen, Präsentkörben, Kameras und Technikzubehör – freut sich auch der kleine Gamer von PC, xbox und der besten Konsole von Welt, der PS3. In den Cyber-Monday Angeboten vom heutigen Tag dürften sich besonders die weihnachtsignoranten Shooter-Spieler freuen. Sowohl der seit Ende Oktober veröffentlichte Shooter auf dem Kriegsfeld, Battlefield 3 (als PC-Titel), als auch die Survivor Edition von Resistance 3 haben es in die Angebote des heutigen Montags geschafft.

Unser Warenkörbchen ©ps3reloaded

Doch wie schon beim letzten Cyber-Monday bei Amazon ist das Angebot sowohl zeitlich als auch in der Menge limitiert. Wer nicht zur richtigen Zeit oder zu spät kommt,  der hat dann einfach mal Pech gehabt und schaut in die Röhre. Jedenfall kommt er nicht umhin, das gewünschte Kaufobjekt zu einem noch günstigeren Preis zu bekommen.

Neben den schon erwähnten Shootern können am heutigen Montag auch das Sharkoon X-Tatic SR Surrond Headset für PC, xBox360 und PS3 und / oder die Elder Scrolls V: Skyrim Collector’s Edition geschossen werden. Wem es zum Weihnachtsfest mehr nach Ring-Action und blauen Nasen zieht, liegt womöglich mit der Collector’s Edition von WWE 12 richtig.

Alle (PS3-)Artikel im Überblick:

— 12:45 Uhr – Sharkoon X-Tatic SR Surrond Headset (PC, PS3, Xbox 360)
— 16:45 Uhr – The Elder Scrolls V: Skyrim – Collector’s Edition (PC, PS3, Xbox 360)
— 19:15 Uhr – WWE 12 – Collector’s Edition (Xbox 360, PS3)
— 19:45 Uhr – Resistance 3 – Survivor Edition (PS3)

Werbung