Uwe Boll verfilmt Far Cry

Der Mann ist einfach nicht aufzuhalten – Uwe Boll. Nach Alone in the Dark, Postal und Bloodrayne muss jetzt Far Cry dran glauben und wird vom Lieblingsregisseur aller Zocker verfilmt.

Ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in den Augen – also verzeiht mir diverse Schreibfehler. Um Herrn Boll aufzuhalten gab es sogar eine Online-Unterschriftenaktion gegen ihn. Dort haben sich sage und schreibe 300.000 Menschen eingetragen um ihn von weiteren Filmen abzuhalten – leider ohne Erfolg. Herr Boll selbst meine er würde erst bei 1 Millionen Unterschriften aufhören und zudem werde seine Arbeit ja von manchen geschätzt. So gab es auch eine Pro-Boll Unterschriftenaktion mit knapp 5.000 einträgen. Dadurch gestärkt startet die Verfilmung des Spielhits am 2. Oktober in den Kinos.

Die Geschichte orientiert sich nur Grob an der des Spiels: Der Bootsführer und ehemalige Elitesoldat Jack Carver soll die Reporterin Valerie aus den Klauen des gefährlichen Wissenschaftlers Dr. Krieger retten und sich dabei gegen eine Söldnerarmee und genmanipulierte Supersoldaten zur Wehr setzen..

In den Hauptrollen Til Schweiger als Jack Carver und natürlich Udo Kier als Dr. Krieger. Des Weiteren sind noch Ralf Moeller alias Colonel Max und Natalia Avelon als Natascha Tchernov dabei. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

[youtube fe0cdT81Dn4]

Oh mann, ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen. Ich weis, ich weis – ich hatte wirklich erst Tränen in den Augen. Aber jetzt, nachdem ich den Bericht geschrieben habe und in noch mal Revue passieren lasse, hab ich schon Bauchschmerzen vor Lachen – Sorry aber ich kann nicht mehr schreiben. Bis dann!

Werbung

Kommentare (2)

  1. Smooth Revolution 12. August 2008 @ 13:11

    Also der Trailer gehört verboten! Sitze hier im Büro und alle fragen, warum ich auf einmal Tränen in den Augen habe… Naja, wenn man Herrn Schweiger noch nackt auf dem Wohnzimmertisch in Gedanken hat, ist das wohl klar!
    Und dann noch an Haialarm auf Malle … ^^
    Wo her hast du das mit den 300t zu 5t Unterschriften?

    Viele Grüße,
    B.

  2. Sorry für die viel zu späte Antwort – ich hab das auf ein zwei Seiten bei meiner damaligen Recherche gefunden. Ich dachte das MUSS mit in den Beitrag!

Kommentare sind deaktiviert.