Vader für die XBox360-Version

Die Sith unter uns werden sich freuen – es wurde Vader als Download für die XBox360-Version von Soul Calibur 4 angekündigt.

In der Beat em Up-Serie Soul Calibur gibt es seit je her Auftritte von Charakteren die nicht zur Serie gehören. So durften wir uns im letzten Teil über einen Auftritt der Comiclegende Spawn freuen. In Soul Calibur 4 – Ritter gegen Jedi-Ritter hat man sich bei der Wahl der zusätzlichen Kämpfer im Star Wars-Universum umgesehen und sich für Yoda auf der XBox360 und Darth Vader für die Playstation3-Version entschieden. Jetzt wurde angekündigt, dass man jeweils den Gegenpart der Versionen zum Download bereitstellen wird. Wann Darth Vader auf XBox-Live zur Verfügung stehen wird und ob der Download kostenpflichtig sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich als Hobby-Sith freue mich besonders über Darth Vader als weiteren Charakter für Soul Calibur 4. Besonders reizvoll ist natürlich der Gedanke den Jedi und den Sith gegeneinander antreten zu lassen – freu mich schon darauf

Es gibt eine Soul Calibur Demo, wenn sich jemand erstmal ein Bild vom Spiel machen will.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.