Vandal Hearts Flames of Jugment für die xBox

Nun ist es offiziell: Konami bestätigte, dass aktuell mit Hochdruck an dem Strategie-Rollenspiel Vandal Hearts Flames of Jugment gearbeitet und entwickelt wird.

Da bekommt der volkstümliche Ausspruch wieder mal gewichtige Bedeutung, dass Totgeglaubte länger leben.

Denn Vandal Hearts Flames of Jugment ist zurück !

Im September soll für die xBox Live Live Arcade und für die PlayStation erscheinen.

Inhaltlich bleibt man aber dem Treu, was der Spieler schon kennt, ein taktisch angehauchtes Rollenspiel, welches man am ehesten mit Disgea vergleichen kann.

In den 90er Jahren war Vandal Hearts ein beliebtes Spiel für die Sega- Saturn Konsole und die die Playstation.

Nun erlebt es quasi seinen Comeback, mit derselben feinen Strategie und dem Rollenspiel-Charakter wie damals. Es ist eine Fortsetzung und handelt wie auch Vandal Hearts 1+2 in Sostegaria,
wo sich zwei Königreiche auf der Schwelle eines Krieges befinden.

Im Herbst soll als Download auf Xbox Live sowie im Playstation Store erhältlich sein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.