Vom Spieler zum Mitarbeiter

Media Molecule denkt darüber nach, Mitarbeiter aus Little Big Planet-Spielern zu rekrutieren.

Der Producer von Little Big Planet, Pete Smith, stellt Leveldesignern Jobs beim Entwickler Media Molecule in Aussicht. In einem Interview wurden Gerüchte noch mal dementiert, dass die besten usergenerierten Levels nur gegen Gebühr erhältlich sein werden. „Wenn ein User sich als talentierter Leveldesigner herausstellt, denke ich nicht dass wir seine Levels nehmen und andere User dafür zur Kasse bitten.“, meinte Smith dazu. Des Weiteren sagte er „Wir werden allerdings ein Auge darauf haben, wer diese Designer sind und es gibt sicherlich die Möglichkeit, diese als Teil des Entwicklerteams Levels bauen zu lassen.“ Und Wir beobachten das genau, denn es ist für uns ein geeigneter weg, tolle neue Designer zu rekrutieren“.

Also ran an die Jobs.

Werbung