Warriors: Legends of Troy – Gameplaytrailer

Und wieder einmal tauchen wir ab in die griechische Mythologie. Der Publisher und Entwickler Koei ließ ein neues Gameplay-Video zu ihrem längst überfälligen Actionspiel „Warriors: Legends of Troy“ vom Berg rollen..

Denn ganz ursprünglich war das Release des Actiontitels einmal für das erste Quartal 2010 geplant. Mittlerweile darf sich der Liebhaber gepflegter Kampfanimationen auf den 15. Oktober freuen, wo er sich nicht nur einer interessanten Solo-Kampagne annehmen, sondern auch mit seinen Freunden online gegeneinander oder miteinander gegen die KI antreten kann. Dabei handelt es sich stets um einen heißen Konflikt zwischen den Griechen und den Trojanern, der in einem unbarmherzigen Krieg sein Ende finden soll.

Warriors: Legends of Troy ©flickr.com / Petruchellis

Neben mythischen Kreaturen werdet ihr auf den großraumigen Schlachtfeldern der Antike auch auf die gigantischen Helden der griechischen Mythologie treffen. Inhaltlich verspricht Koei zwei verschiedene Handlungsstränge integriert zu haben, die einen die Geschehnisse zum einen von der griechischen und zum anderen von der trojanischen Seite erleben lassen. (Denn wir wissen ja alle: die Münze hat immer zwei Seiten, die Wurst immer zwei Enden, aber der Tausendfüßler, der hat gar keine tausend Füße!)

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Koei haben die Entwickler im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show einen gut 1 1/2 minütigen Gameplay- und Sequenztrailer hochgeladen, der euch in actionreichen, aber dennoch authentischen Bildern die blanke Wut der griechischen Seite übermittelt.

[youtube 1EgIMv9cO8s]

Plattform: PlayStation 3, xBox360
Genre: Actionspiel
Entwickler: Koei
Publisher: Koei
USK: n/a
Release: 15.10.2010

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.