We Sing – Deutsche Hits (Wii)

Mit „We Sing – Deutsche Hits“ steht mal wieder ein neues Musikspiel für die Wii an. Das Besondere an diesem Game: Es sind ausschließlich deutschsprachige Hits vertreten.

Wer Lust auf ein Musikspiel hat, für das man endlich mal keine Englischkenntnisse braucht, dürfte das voraussichtlich am 15.04.2011 exklusiv für die Wii erscheinende Karaoke Game „We Sing – Deutsche Hits“ aus dem Hause Nordic Games interessant finden.

„We Sing – Deutsche Hits“ – Nur deutschsprachige Lieder

Während die meisten Sing-Partyspiele in der Vergangenheit hauptsächlich auf englischsprachige Top Hits setzten, macht „We Sing – Deutsche Hits“ es nun ganz anders: Ausschließlich deutschsprachige Songs werden in dem Karaoke Game mitzuträllern sein. Insgesamt stehen 40 verschiedene Titel plus die dazugehörigen Videoclips zur Verfügung. Neben aktuellen Chartstürmern werden auch populäre Klassiker mit dabei sein. – Eine komplette Tracklist konnte ich jedoch leider noch nirgendwo auftreiben.

„We Sing – Deutsche Hits“ – Features

Wie man es von den bisherigen Games der „We Sing“-Reihe gewohnt ist, dürfte auch „We Sing – Deutsche Hits“ wieder zum Mittelpunkt der einen oder anderen Party werden – dafür könnten unter anderem die acht Multiplayer-Modi sorgen. Und auch sonst stehen diverse Modi wie ein Jukebox-Modus, ein Replay-Modus oder – für viele User besonders interessant – ein Karaoke-Modus, der das Mitsingen ohne die originalen Stimmen möglich machen soll, sowie drei verschiedene Schwierigkeitsstufen zur Wahl. Wer vor dem ersten Auftritt als Sänger noch etwas üben möchte, kann hierzu den integrierten Gesangsunterricht in Anspruch nehmen.

„We Sing – Deutsche Hits“ wird sowohl als einzelnes Spiel sowie zusammen mit Mikros verfügbar sein. Weitere Infos zu der „We Sing“-Reihe sind zum Beispiel hier zu finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.