We Sing Robbie Williams (Wii)

An „We Sing Robbie Williams“ für die Nintendo Wii könnten nicht nur Fans des britischen Sängers im Speziellen, sondern auch Anhänger des Party-Gesangs im Allgemeinen Gefallen finden. Das Musikspiel wird voraussichtlich ab morgen im Handel erhältlich sein.

[youtube -ELiGQf9UvQ]

Ich finde, dass es mal wieder an der Zeit ist, sich einem Musikspiel zu widmen – wie zum Beispiel dem aller Voraussicht nach morgen, am 12.11.2010, erscheinenden Titel „We Sing Robbie Williams“ von Nordic Games.

„We Sing Robbie Williams“ – Songs und Features

Wie der Name schon andeutet, beinhaltet das Spiel ausschließlich Songs des populären britischen Sängers, der einst schon (und womöglich auch bald wieder) mit der Band „Take That“ für Furore sorgte. Insgesamt sind 25 Lieder (zusammen mit den jeweiligen Video-Clips) aus den verschiedenen Stationen der Solo-Karriere von Robbie Williams enthalten, angefangen bei erfolgreichen Songs wie „Old before I die“ und „Angels“ aus dem Jahre 1997 über Hits wie „Feel“ von 2002 bis hin zu aktuelleren Tracks wie „Bodies“ aus dem vergangenen Jahr.

Drei verschiedene Schwierigkeitsstufen sollen Sing-Spaß für jedermann bieten. Klappt es mit dem Gesang trotzdem nicht auf Anhieb, kann ein Trainingsprogramm weiterhelfen. Darüber hinaus stehen in „We Sing Robbie Williams“ diverse Modi zur Wahl, welche die Wii unter anderem zur Jukebox machen. Außerdem können verschiedene Boni, wie zum Beispiel die Single „Shame“ (Duett mit Gary Barlow), freigespielt werden.

Gemeinsam macht’s mehr Spaß

Wie für Partyspiele üblich, dürfte auch „We Sing Robbie Williams“ vor allem im Zusammenspiel mit Freunden besonders viel Laune machen. Bis zu vier Spieler können ihre Sangeskünste in diesem Spiel, das neben einem Solo-Modus auch acht Multiplayer-Modi bereithält, zur selben Zeit ins Mikrofon schmettern.

Weitere Informationen zu dem Sing-Spiel, das – soweit ich erfahren konnte – sowohl als Standalone-Game wie auch als Bundle-Version zusammen mit zwei Mikrofonen erhältlich sein wird, sind zum Beispiel auf der offiziellen Website zu finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.