We Sing Vol. 2 (Wii)

In „We Sing Vol. 2“ darf der singfreudige Spieler nochmal zum Mikro greifen und der Umwelt seine Stimmgewalt unter Beweis stellen. Das Karaoke Game bietet einen bunten Mix zum Nachsingen – insgesamt stehen 40 (recht unterschiedliche) Songs zum Trällern bereit.

[youtube 37Rs0krIAQE]

Nach all den furiosen Actionkrachern und den kniffeligen Knobelgames möchte ich mich heute mal wieder einem launigen Musikspiel widmen – um genau zu sein: „We Sing Vol. 2“ von Nordic Games.

Der Nachfolger von „We Sing“ wird voraussichtlich am 30.08.2010 erscheinen und mit einer Auswahl von 40 ziemlich unterschiedlichen Liedern (inklusive der dazugehörigen Videoclips) zum Nachträllern auffahren. Einerseits stehen aktuelle Songs von Rihanna, Lily Allen und Co. bereit, andererseits finden sich in „We Sing 2 Vol. 2“ auch beliebte Klassiker, Evergreens und Schlager, zum Beispiel von Bonnie Tyler, Jürgen Marcus oder Roy Black.

Wie schon sein feiertauglicher Vorgänger ist auch „We Sing Vol. 2“ ganz klar in die Kategorie der Partyspiele einzuordnen, da es wiederum Synchron-Singspaß für bis zu vier Spieler auf einmal bietet. Dabei müssen die Nachwuchs-Sänger nicht unbedingt gegeneinander antreten, sondern können in diversen Modi mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden ebenfalls in trauter Eintracht ins Mikro schmettern.

Natürlich kann auch der einzelne Spieler in „We Sing Vol. 2“ sein Talent unter Beweis stellen – bzw. daran feilen. Ein integrierter Trainings-Modus ermöglich das Perfektionieren der eigenen Fähigkeiten. Ebenfalls interessant dürfte der Karaoke-Modus sein, der es dem Nachwuchs-Sänger möglich macht, die Lieder ohne die originalen Vocals darzubieten.

„We Sing Vol. 2“ wird entweder als Basis-Software oder als Bundle zusammen mit zwei Mikrofonen erhältlich sein. Weitere Infos zu dem Game sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung

Kommentare (2)

  1. Hab des jetzt Bestellt. Mal sehen wie das spiel so ist. Das erste war zwar nicht so gut.Aber das zweite ist viel vielversprechender. Freu mich schon! und Endlich sind mal neue Lieder drauf =-).

  2. Hallo Ani, ich wünsche superviel Spaß beim Singen! LG, Nadine

Kommentare sind deaktiviert.