Weitere Verwirrung um Dead Space 2 Termin (Update)

Über eins kann sich Electronic Arts sicherlich nicht beschweren – die Anzahl der News zu Dead Space 2. Leider sind die meist nicht erfreulich, wobei man ehrlicher weise sagen muss, dass die Leute von EA nicht selbst daran schuld sind, sondern unsere Freunde aus dem bayrischen Innenministerium. Jetzt gibt es Gerüchte, dass das Release nochmals verschoben wird.

So wurde aufgrund der erneuten Prüfung durch die USK der Termin von 27. Januar auf 03. Februar verschoben. Jetzt gibt es diverse News, dass sich das Release womöglich auf 24. Februar verschieben könnte. Hinter dieser Vermutung steht die Tatsache, dass unter anderem Amazon und Gamestop den 24. Februar als Veröffentlichungstermin nennen.

[youtube rSjL44d7WOQ]

Gestern kam von der EA-Pressestelle eine Mail mit den Releaseterminen für die nächste Zeit und darin wird der 03. Februar für Dead Space 2 genannt. Somit gehe ich mal davon aus, das es dabei bleibt – hoffentlich.

UPDATE: Nachdem Electronic Arts gestern den 3. Februar in seiner Releaseliste bestätigte, so kam heute eine Pressemitteilung, dass Dead Space 2 spätestens Anfang März in den deutschen Handel kommen wird. Jetzt sind wir auch nicht schlauer und vielleicht bewahrheiten sich die Veröffentlichungstermine der Onlinehändler doch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.