Wii Play: Motion – bringt rote Wii-Fernbedienung Plus mit

Mit „Wii Play: Motion“ kommt noch mehr Farbe ins Spiel. Das in Kürze erscheinende Spiel bringt nämlich nicht nur zwölf witzige Mini Games mit sich, sondern auch eine farbenfrohe Wii-Fernbedienung Plus.

[youtube mYk3iAw9nCs]

Wer seine Wii pimpen möchte, könnte ihr zum Beispiel das aller Voraussicht nach am 24.06.2011 erscheinende Bundle „Wii Play: Motion“ gönnen. Der Nachfolger von „Wii Play“ hat neben einer Minispiele-Sammlung als ebenso praktisches wie peppiges Zubehör auch eine rote Wii-Fernbedienung Plus zu bieten.

„Wii Play: Motion“ – Zwölf Mini Games für Maxi Fun?

Die enthaltenen zwölf Mini Games, die sich zum Beispiel als kurzweilige Partyspiele bewähren dürften, sollen alle Altersklassen ansprechen und werden hier, auf Nintendo.de, als „ebenso originelle wie amüsante Herausforderungen“ beschrieben. Es gilt unter anderem bei der Suche nach einem Schatz, bei der Herstellung und dem Ausbalancieren einer überdimensional großen Eis-Waffeltüte, beim Steine-Flitschen über einen See sowie bei der Jagd auf Geister zu bestehen.

„Wii Play: Motion“ – Features / Multiplayer Mode

Die Steuerung von „Wii Play: Motion“ dürfte aufgrund der dabei verwendeten Wii MotionPlus Technik besonders präzise sein. Die Bedienung soll intuitiv einfach sein, gleichzeitig aber auch feinmotorische Bewegungen erfordern. In den zwölf Minispielen kann man in Gestalt des eigenen Miis antreten. Das Game bietet auch einen Multiplayer Mode und dürfte sich dementsprechend gut auf Parties einsetzen lassen. Bis zu drei Freunde, Familienmitglieder und Bekannte lassen sich in das Geschehen von „Wii Play: Motion“ einbinden.

Werbung