Wii Tischtennis von Rockstar ab Herbst

Rockstar Games hat auf der Games Convention ihr neues Meisterwerk für die Wii vorgestellt. Ab Herbst kann man neben Golf, Fussball und Wii-Fit auch noch Tischtennis im Wohnzimmer spielen. Der virtuelle Tischtennisschläger ist der Wii-Controller. Das neueste der Wii-Spiele soll durch die gelungene Grafik und der Spielgeschwindigkeit sehr realitätsnah sein. Somit scheint der Spielspaß ähnlich dem eines richtigen Tischtennismatches gleichkommen.

Bereits auf der E3 in 2006 wurde „Table Tennis“ auf der Xbox 360 als „best Sports Title“ ausgezeichnet. Rockstar Games „Table Tennis“ wird bereits von einigen als „the must have title for all Wii owners“ gehandelt.

Ab Herbst kann man dann auch auf Wii virtuelll Tischtennis spielen, die alte Tischtennisplatte hat ausgespielt. Für alle, die noch mehr Überzeugung brauchen, gibt es hier den Trailer:

[youtube qOiRGh2on-w]

Werbung