Wii Weihnachten

Bald haben wir Dezember und es geht steil aufs Weihnachtsgeschäft zu – auch bei Nintendo

Bisher sind noch keine besonderen Angebote oder Bundles für die Wii bekannt, dafür könnte es zum Beispiel bei Wii Fit zu während des Weihnachtsgeschäfts zu Engpässen kommen – zumindest in den USA. Nintendo-Amerika-Chef Reggie Fils-Aim sagte in einem Interview, dass unter Umständen zu wenig Wii Fit-Exemplare zur Verfügung stehen um den hohen Bedarf im Weihnachtsgeschäft abzudecken. Dafür sieh er bei den Konsolen kein Problem: „Bei der Wii-Hardware haben wir den Bedarf für Weihnachten sicher gut eingeschätzt.“ Leider wird es vermutlich auch keine Preissenkung für die Wii geben – „Irgendwann mag der Punkt kommen, an dem wir den Preis anpassen müssen. Aber wir sind noch nicht einmal in der Nähe dieses Punktes“, zumindest laut Fils-Aim.

Natürlich könnte eine öffentliches Statement zu geringen Warenbeständen auch eine clevere Werbeaktion sein, um zum Beispiel noch unentschieden Käufer zu einem Kauf zu animieren – wer weis ob es in drei Wochen überhaupt noch erhältlich ist!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.