WWE 13: Diesmal mit ganz viel „Attitude“

Bald kommt „WWE 13“ raus! Das dürfte vor allem alle Wrestling-Fans und Freunde von gepflegter Prügel-Action freuen. Der neuste WWE-Wurf soll diesmal eine gehörige Portion „Attitude“ enthalten.

[youtube Y0h3j2JiS0I]

Seid ihr auch so große Wrestling-Fans wie ich? Ich selbst bin jedenfalls schon seit gut 20 Jahren begeisterte Anhängerin dieses speziellen Sports und freue mich immer wieder, wenn die Kämpfer nicht nur eine begeisternde Technik, sondern auch eine gute Show abliefern. Natürlich verschließe ich mich auch den seit vielen Jahren regelmäßig erscheinenden Wrestling-Videospielen nicht. Deshalb ist es auch für mich persönlich von Interesse, dass voraussichtlich am 30. Oktober 2012 mit „WWE 13“ der nächste große Wrestling-Wurf von THQ erscheint.

„WWE 13“: Viel Action, viel „Attitude“

Wie es sich für ein Wrestling Game gehört, wird in „WWE 13“ einmal mehr ausgiebig gekämpft – und zwar nicht nur im Ring, sondern auch im Backstage-Bereich. Cover-Held ist diesmal der Superstar CM Punk. Aber natürlich ist der coole Kämpfer nicht der einzige, der das Roster von „WWE 13“ ziert. Auch andere populäre Größen wie “Stone Cold” Steve Austin, Sheamus, Undertaker, Mankind, Chris Jericho, Big Show und Mark Henry sind darin zu finden. Was interessant ist (und was man bereits am Personen-Repertoire erkennen kann): In dem Game findet ein Wiedersehen mit der „Attitude Era“ statt, während der sich „Stone Cold“ seinerzeit traute, gegen seinen mächtigen Boss aufzumucken. Und auch sonst sind diverse interessante Features enthalten, wie zum Beispiel der Modus „WWE-Welt“ und diverse Editoren, um eigene Inhalte zu erstellen und später online auszutauschen. Außerdem soll es neben aufgemotzten Soundeffekten und dynamischen Kommentaren auch ansehnliche „Spectacular Moments“ wie beispielsweise einen einstürzenden Wrestling-Ring zu bestaunen geben.

„WWE 13“: Drei Editionen für die PS3

Für die PS3 wird das Sport-Spiel gleich in drei Editionen erhältlich sein. Neben der Standard Edition kann der Wrestling-Freund auch zwischen einer First Edition (inklusive „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug mit dem ATV und –Kleidung [Red Skull T-Shirt], „Iron“ Mike Tyson als spielbarem Superstar und CM Punk Eiscreme-T-Shirt) und einer Collector’s Edition (inklusive aller Inhalte der First Edition, einem von der Texas Rattlesnake persönlich signiertem Autogramm (spezielle Art Card) und einer Bonus-DVD/Blu-Ray (Disc 4 der Serie „Stone Cold Steve Austin: The Bottom Line on the Most Popular Superstar of All Time”) wählen.

Lust auf weitere Trailer? Na, dann schaut euch mal die beiden nachfolgenden Videos an:

[youtube 1QAo8vWnYPs]

[youtube -myL_42zp3A]

Werbung