X-Men Origins: Wolverine nicht in Deutschland

Allem anschein nach wird die NextGen-Version von X-Men Origins: Wolverine nicht in Deutschland erscheinen – Logan ist wohl zu hart für die deutschen Spieler.

[youtube Z7yfdfoASUU]

Gestern soll laut einiger Medienberichten das Urteil der Unterhaltungssoftware Selbskontrolle über das Spiel zum kommenen Kinofilm X-Men Origins: Wolverine gefallen sein. Das Spiel wird in Deutschland nicht erscheinen, wobei keine genaueren Gründe dafür genannt wurden. Betroffen sind die PC-, PS3- und die XBox360-Version des Spiels.

Fakt ist, wenn die Kämpfe im Spiel so hart sind, dass es die USK nicht einstuft, dann muss das Game nahe an die Comic-Vorlagen herankommen – Wolverine war noch nie zimperlich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.