XBox360 zu Ostern billiger

Wer noch keine XBox360 sein eigen nennen kann, der sollte spätesten zu Ostern zuschalgen oder der Osterhasen bestechen – beide XBox360-Modelle mit Festplatte werden im Preis gesenkt.

XBox360 Elite

Laut Microsoft handelt es sich bei dem Angebot um keine grundsätzliche Preissenkung, sondern um eine reine Handelsaktion – allerdings ist es nur schwer vorzustellen, dass der komplette Handel die Preise ohne die Zusammenarbeit mit Microsoft senkt.

Im Prinzip ist es aber Wurst! Inzwischen bieten einige Händeler die XBox360 Elite für 249 Euro und das Modell mit der 60 GB Festplatte für 199 Euro an. Die Arcade bleibt bei einem Preis von ab 159 Euro – außer ihr wohn in der Nähe  von Berlin. Dort macht nämlich ein neuer Saturn auf (am Alexanderplatz) und bietet als Neueröffnungsangebot eine XBox360 Arcade für 99 Euro an. Wer sich das Gefränge geben will sollte bei der Eröffnung am 25. März um 00:01 Uhr dabei sein – 2 Stunden vorher dort zu  sein um in der Schlange nicht ganz hinten zu stehen, könnte helfen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.