Xtival 08

Microsoft startet am nächsten Wochenende das Xtival 08 und bietet den XBox-Jüngern so einiges.

Vom 28. bis 30. November findet das Xtival 08 auf Xbox-Live statt, wo es unter anderem Musikvideos, HD-Filme und neue Spiel zum Download geben soll – ob etwas davon kostenlos ist, wird sich noch zeigen. Des Weiteren stehen diverse Tuniere und Events an. Darunter auch ein Live-Chat mit “The Prodigy“ und exklusive Inhalte für Guitar Hero von “Oasis“. Mitmachen können alle registrierten XBox-Live-User.

Hier der Aufhänger von Microsoft zum Event:

“Wir haben die Lautstärke für Xtival ’08 aufgedreht – 72 Stunden kontrolliertes Chaos, die ihr und eure Freunde niemals vergessen werdet. Das Xtival ist eine dreitägige Party, an der auf Xbox LIVE alle KOSTENLOS teilnehmen können. In diesem Jahr könnt ihr exklusive neue Musikvideos, HD-Filme und neue Spiele herunterladen. Ihr könnt mit unserem Headliner The Prodigy chatten und über das ganze Wochenende zahllose Musikdownloads nutzen. Am besten ist jedoch, dass ihr all eure Kumpels versammeln und gemeinsam spielen könnt, als gebe es kein Morgen!“

Soweit hört sich das für mich schon mal nicht schlecht an – mal warten wie es wird!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.