Zwei neue Trailer zu Halo Reach

Bungie hat auf der gamescon gleich zwei neue Trailer zu Halo Reach veröffentlicht. Einmal gibt es den Trailer „A Spartan will Rise“ einen und Live-Action Trailer mit dem Titel „Patrol“. Ersterer stellt euch die Mitglieder des Noble-Teams vor und zeigt auch einiges an Action.

Mit Halo Reach hat Bungie wohl einen der meist erwarteten Titel 2010 in der Mache. Die Ansprüche der Fans sind natürlich groß, vor allem da es das letzte Halo-Spiel von Bungie sein wird.

[youtube EqZyO-SABKM]

Im zweiten Trailer, seht ihr eine Patrouille neben einem einem zerstörten Warthog. Inhaltlich bietet der Live-Action-Trailer nicht viel und es wird wohl noch weiterführende Videos geben.

[youtube ITjhUPmle-o]

Wenn man sich an die Landfal-Trailer zu Halo 3 erinnert, kann man davon ausgehen, das da noch einiges kommt. Bei Landfall ergaben die Trailer schließlich einen Kurfilm von knapp sieben Minuten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.