Assassin’s Creed: Revelations – Multiplayer-Beta

Mitte November diesen Jahres wird der neue Teil zum beliebten Action-Adventure mit Meuchel-Allüren erscheinen. Da ist es doch Zeit für eine Beta.

Seit letzten Samstag haben sowohl PlayStation Plus – Nutzer als auch Mitglieder des Uplay-Systems von Ubisoft die Möglichkeit, sich in dem Multiplayer-Betatest vom neuen Assassin’s Creed – Teil Revelations auszutoben. Für alle, die weder zur einen noch zur anderen Anhängerschaft gehören: Sorry, Pech gehabt. Ihr müsst euch erstmal mit dem passiven Betrachten bewegter Bilder zufrieden geben.. oder aber ihr registriert euch kostenlos in Ubisofts Uplay-Portal, das wäre vielleicht noch eine Option, wenn euch gerade nicht nach einem Plus-Abo ist.

Assassin’s Creed: Revelations ©flickr.com / Gamenews24

Wenn ihr auch dafür zu faul seid (oder klar, die Zeit, wir kennen das Problem), kann ich euch wirklich nicht mehr helfen. Aber dann könnt ihr vielleicht doch noch 10 Minuten entbehren, euch den Deathmatch – Modus auf der Karte Antioch reinzuziehen. Das wolltet ihr bestimmt schon immer mal, und so investigativ ich nunmal bin, habe ich genau dafür sogar ein Video.

[youtube 6pcTbyPhSAw]

Innerhalb der Multiplayer-Beta des neuen Assassin’s Creed ist es euch möglich, in eine der Rollen von neun Charakteren zu schlüpfen. Auswählen könnt ihr dabei zwischen The Bombardier, The Champion, The Deacon, The Guardian, The Sentinel, The Thespian und The Trickster, The Vanguard und The Vizier. Gegenseitig abstechen könnt ihr euch in einem von vier Modi auf einer der drei zur Verfügung stehenden Karten: Knight’s Hospital, Antioch und Constantinople. Das im Video zu sehende Deathmatch, Wanted, Manhunt und Artifact Assault stehen als Spielarten zum Testen im Action-Adventure bereit.

Plattform: PlayStation 3, xBox360, PC
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
USK: n/a
Release: 15.11.2011

Werbung