Asura’s Wrath: mehr Gameplay im Trailer-Format

Für einige dürfte der neue Titel vom Publisher Capcom bereits jetzt ein Muss-Kauf in diesem Jahr werden. In neuen Gameplay-Videos zeigt der Titel abermals, was uns so erwartet.

Während Diablo III ja grundsätzlich nicht aus dem Knick zu kommen scheint und der PC-Useness ja sowieso viel größere Wichtigkeit zugesprochen wird, ist für die Hack’n Slay-Liebhaber zur Zeit ein ganz anderer Titel Programm: Asura’s Wrath aus dem Haus CyberConnect2. Abermals veröffentlichte Publisher Capcom nun neues Gameplay-Material, um die Stimmung auf den Titel einzuläuten und Lust auf die seit zwei Tagen im PSN verfügbare Demo zu machen.

Asura’s Wrath ©flickr.com / PlayStation.Blog

Im Titel geht es um den Protagonisten Asura, welcher für den Tod seiner eigenen Frau verantwortlich gemacht wird. Aus diesem Grund wird ihm von seinem ehemaligen Gott-Kollegen verraten und verliert all seine göttlichen Kräfte. Ich weiß ja nicht, wie ihr reagieren würdet, aber ich wäre da ja ziemlich sauer. So geschieht es, dass der Held Asura, gescholten von Rachegelüsten und jeder Menge Zorn, sich auf den Weg macht diese ungerechte Bestrafung zu rächen – einschließlich jeder Menge Action, Gewalt und Blut. Immerhin gehts um Gottheiten, und die spielen ja bekanntlich nicht im Buddelkasten mit Förmchen und Eimerchen.

In dem folgenden über elf Minuten langen Gameplay-Material könnt ihr sehen, wohin es mit euch im actionbetonten Hack’n Slay – Abenteuer Asura’s Wrath so gehen wird. Der Titel wird seinen Release auf dem europäischen Markt voraussichtlich Ende Februar haben.

[youtube Ckzp2DC6N9o]

[youtube a1N2aLAwvpI]

Plattform: PS3, xBox360
Genre: Action, Hack’n Slay
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Capcom
USK: n/a
Release:Februar 2012

Werbung