Blur: BMW 125i sucht dich!

Gewinnspiel-ALARM! Ich sagte: GEWINNSPIEL-Alarm.  In echt und ungelogen. So mit mehr rauskommen als du reingekommen bist, nicht so wie im Puff (und irgendwie gewinnst du da eh nix..).

Ausgefuchste Köpfe, diese Jungs und Mädels in der Riege des Blur-Publishers Activision!
Um euch wie die Fischlein im See anzufüttern und euch zu dem seit Mai erhältlichen Rennspiel zu bewegen, dachten sich die Activision-Aktivisten ein nettes Gewinnspiel mit einem noch netter winkenden Preis aus (zumindest könnte er winken, wenn man eine dieser tollen Fahnen an’s Fenster packt, an einem wundervollen Polo Fox mit 200 Sachen vorbeirauscht und sich deren an der Windschutzscheibe des alten Fox entledigt [ihr Schweine!]): allen Teilnehmern ist die Chance auf einen schicken BMW 125i Performance versprochen.

BMW 125i Performance ©flickr.com / [ ò ] captured by corey

Bevor ihr euch sagt: nö, ich füll hier keine Scheinchen aus, die dann samt meinen persönlichsten Fake-Addressen schön in die Datenbanken von Versicherungen, Banken und den fiesesten von Ihnen, diesen ominösen Umfragen-Blutsaugern gelangen.
Sag ich euch: machen wir uns nichts vor, unsere Daten liegen ja eh schon auf der Straße, und mal ehrlich, diese Fliegen, die sind doch nun seit Jahren schon Aufklärungs-Drohnen..

Im Falle vom Blur-BMW125i-Gewinnspiel aber müsst ihr nicht mal eine Karte ausfüllen. Um euch nämlich zu möglichen Gewinnern zu qualifizieren, braucht ihr lediglich die Demo des Rennspiels installieren und loscruisen. Sobald ihr Level 5 erreicht habt, seid ihr automatisch im großen Losziehungstopf.

Das Kleingewollte:

Am Gewinnspiel teilnehmen können nur Personen die das 18. Lebensjahr bereits hinter sich gebracht haben. Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigt sind Einwohner folgender Länder: Irland, Tschechien, Dänemark, Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Griechenland, Spanien, Finnland, Frankreich, Holland, Polen, Portugal, Russland und England. Mehr Informationen findet ihr unter eu.playstation.com/competitions

Viel Erfolg. Ich bin ja für sowas zu paranoid. (Autofahren, mein ich. ;-))

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rennspiel
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Activision
USK: ab 12
Release: 28.05.2010

(Quelle)

Werbung