Deus Ex: Human Revolution – Release

Nachdem Deus Ex seinen vagen, ursprünglichen Releasezeitraum im Februar diesen Jahres nicht einhalten konnte, gab Square Enix kürzlich das endgültige Datum der Veröffentlichung an.

Und wieder müssen die Fans einen langen Atem beweisen. Nachdem sie jetzt knapp elf Jahre nach seines letzten Marktauftritts im Jahr 2000 auf einen neuen Teil der Deus Ex – Reihe warten mussten, scheinen fünf Monate weitere Wartezeit dagegen doch fast wie Peanuts. Aber eben nur fast.
Der Publisher Square Enix gab kürzlich bekannt, dass die europäische Veröffentlichung des verheißungsvollen Rollenspiel-Shooter-Mixes Deus Ex: Human Revolution für den 26. August 2011 datiert ist. Also pünktlich fast zum Ende des Bade-Sommer-Sonne-Röcke-Spaß, also fast.

Deus Ex: Human Revolution ©flickr.com / PlayStation.Blog

Mittlerweile sind auch die Möglichkeiten für Vorbesteller gegeben. Square Enix verspricht dazu allen Vorbestellern der Standard-Version ein exklusives Missionspack, welches eine einzigartige und neue Mission aus der Sicht einer bekannten Deus Ex – Figur beinhaltete.

Für diejenigen, für die es auch etwas mehr sein darf, bieten der Publisher Square Enix und Entwickler Eidos auch eine Limited Edition mit zahlreichen Inhalten an. Darin sind etwa sowohl Spielerweiterungen in Form von Waffen als auch greifbare Zusätze wie ein 40seitiges Artbook, eine DVD mit 44minütigem Making Of – Special, ein Comic und der Deus Ex Soundtrack inbegriffen.

Auch die bisher getestete Spieldauer von Human Revolution kann sich sehen lassen. Gute 25 Stunden Unterhaltung soll ein Spieldurchgang bieten.

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rollenspiel, Shooter
Entwickler: Eidos
Publisher: Square Enix
USK: n/a
Release: 26. August 2011

Werbung