Deus Ex: Human Revolution Truck tourt in Deutschland

In den nächsten Tagen ist der Deus Ex – Truck von Square Enix auf Deutschland Tour. Welche Orte er anfährt und was euch das bringt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Der von mir favorisierte und bereits jetzt heiß erwartete Rollenspiel-Shooter-Mix lässt noch gute vier Wochen auf sich warten. Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, lässt Square Enix seinen Tour Truck nun auf Deutschland los. Er macht in mehr als zehn großen deutschen Städten Halt und lädt Fans und Interessierte dazu ein, bereits jetzt das in vier Wochen erscheinende Deus Ex: Human Revolution auf der PS3, der xBox360 und den PC anzuspielen. Und das wie beliebt in 2D, 3D und für die volle Augendröhnung in der 3D AMD-Eyefinity-Technologie.

Deus Ex: Human Revolution ©flickr.com / PlayStation.Blog

Die Tour beginnt bereits Morgen, am 26. Juli in Hamburg. Dort ist der Truck am Saturn in der Mönckebergstraße zu finden. Für die Tage danach sind bereits folgende Termine fix bekannt gegeben worden:

— 27. Juli 2011 Hamburg, Nachtmarkt (Spielbudenplatz)
— 28. Juli 2011 Bremen, Media Markt Bremen – Im Weserpark
— 30. Juli 2011 Berlin, Berlin Event: Sommer Safari
— Weitere Stationen des Tour-Trucks: Dresden, Leipzig, Kassel, Köln, Bonn, Hannover und in zwei weiteren Städten – Termine folgen.

Aktualisierte Informationen zu den Orten und Terminen findet ihr auf der Facebook-Fan-Seite von Deus Ex: Human Revolution. Dort gibt es auch Impressionen zur Truck-Tour sowie die Möglichkeit, Fanartikel und VIP-Access Tickets zu gewinnen.

Deus Ex: Human Revolution erscheint am 26. August in Europa und wird uns zweifelslos nach dem spielversiven Sommerloch zu trösten wissen.

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rollenspiel, Shooter
Entwickler: Eidos
Publisher: Square Enix
USK: n/a
Release: 26. August 2011

Werbung

Kommentare (2)

  1. „nach dem [–] Sommerloch“ ??
    ähhm.. musste das sein ??

  2. Vielen Dank, ich kann nicht nachvollziehen, was mich da geritten hat. :-/

Kommentare sind deaktiviert.