Die Neuheiten im April

Es ist doch immer schön, zu wissen für was das Geld im nächsten Monat so drauf geht. Ob ihr auch diesen Monat eine Hungerkur der Fütterung eurer PS3 vorzieht oder euch doch mal wieder anders als mit Dosenfutter versorgen könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Nachdem mit dem März dank Bad Company 2, dem Götterjungen Kratos (GoW III) und Co für die meisten Spieler unter uns ein paar überaus zahlungsintensive Tage vergangen sein dürften, wartet der Monat des verheißungsvollen Wetters mit neuen Titeln auf.
Dazu zunächst ein Wermutstropfen: das Action-Adventure in Cowboy-Hosen Red Dead Redemption mit dem ursprünglichen Release-Datum am 30. April lässt noch einige Tage mehr auf sich warten und erscheint nach derzeitiger Erkenntnis erst einen Monat später am 21. Mai 2010.

Neuerscheinungen im April ©flickr.com / connor cimowsky

Besonders vielversprechend wird der Monat für alle Prügelspiel- und Sportliebhaber. Der April steht nicht nur im Zeichen des Erscheinens der neuesten Weltmeisterauflage FIFA Word Cup 2010, sondern fährt auch mit ordentlicher Beat’em’Up-Power auf: Spiele wie Super Street Fighter IV und das Retro-Game Final Fight: Double Impact versprechen sich als gelungene Vertreter ihrer Zunft.

Actiongierige Spieler werden womöglich eher mit dem beweibsten NIER ihre Freude haben, Rollenspielanhänger hingegen können sich in den Wäldern und Städten der erstmalig für die PS3 entwickelten Rollenspielhoffnung Two Worlds 2 bereits ab dem 8. April die Klinge in den Halfter stecken.

Release: Donnerstag, 08.04.2010

Two Worlds 2 (Zuxxez), Rollenspiel
Blue Toad Murder Files: Episodes 4, 5, 6 (Relentless Software), Puzzle-Spiel

Release: Donnerstag, 15.04.2010

Burnout Paradise The Ultimate Box (Electronic Arts), Rennspiel
Final Fight: Double Impact (Capcom), Beat’em’Up

Release: Freitag, 16.04.2010

Dead to Rights: Retribution (Namco), Actionspiel

Release: Freitag, 23.04.2010

NIER (Square Enix), Actionspiel
NatGeo – Quiz! Wild Life (F+F Distribution GmbH), Quiz-Spiel
Iron Man 2 (SEGA), Action-Adventure

Release: Donnerstag, 29.04.2010

RTL Enterprises, Rennspiel
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika (EA), Sportspiel

Release: Freitag, 30.04.2010

Super Street Fighter IV (Capcom), Beat’em’Up

Habt ihr Must-haves in diesem Monat?

Werbung

Kommentare (2)

  1. kommt auch ma ein neues besseres gta raus so wie san andreas nur mit besserer grafik?

  2. Nunja.. GTA V kommt, nur wann steht noch in den Sternen. Wie wäre es mit den beiden Episoden, die jetzt frisch für GTA IV kamen? Oder ist das nicht so dein Fall?
    Ansonsten gäbe es dann zukünftig noch Red Dead Redemption (Western-OpenWorld) und Mafia II, das wohl aber stärker linear als ursprünglich gedacht wird..

Kommentare sind deaktiviert.