Fallout: New Vegas – Trailer zu Lonesome Road DLC

Lonesome Road stellt den letzten Teil zur Geschichte um den Kurier dar. Bethesda veröffentlichte nun einen Trailer zum bald erscheinenenden DLC.

Nachdem der Publisher das Release des neuen DLCs Lonesome Road mehrfach verschob, kann der offizielle Releasetermin nun kaum fixer noch sein: am 20. September soll der Download-Inhalt nach Honest Hearts und Old World Blues nun endlich erscheinen. Mit einem gut eineinhalb minütigen Trailer schürt Bethesda nun noch einmal die Vorfreude für alle, die schon lange nicht mehr wissen, wo sie mit ihrem aus 50lvl-Charakter jetzt eigentlich noch hinlatschen sollen, zwischen den ganzen verstaubten Trümmer- und Mutantenruinen.


Fallout: New Vegas ©flickr.com csi_ice

Der DLC Lonesome Road wird nun das große Finale der Geschichte um den bekannten Kurier darstellen. Ein Mann namens Ulysses wird darin den Spieler kontaktieren. Ulysses war ursprünglich jener Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip herauszugeben.
Um den Grund für dieses Verhalten zu erhalten, denn Ulysses ist grundsätzlich redebereit, muss der Spieler einen letzten Auftrag annehmen, welcher ihn in eine gefährliche Gegend führt: die orkaböen-umwindeten und heimtückischen Canyons der Kluft. Diese Gegend ist gezeichnet von Erdbeben und Stürmen – so ist auch der Weg dort hin überaus gefährlich. Es seien, so sagt man sich im Spiel, die wenigen, die diesen Weg gingen, nie wieder zurück gekehrt.

Ob ihr diesen Marsch auf euch nehmen werdet, entscheidet ihr am Bestn anhand des Trailers:

[youtube KICszQNDUOA]

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Obsidian Entertainment
Publisher: Bethesda Softworks
USK: ab 18
Release: 22.10.2010

Werbung