FIFA Street: Demo

Für alle Liebhaber des Fußballs gibt es erfreuliche Nachrichten: bald gibt es wieder ganz frischen Kicker-Stoff zur Fingerübung.

Am nächsten Dienstag, den 28. Februar, erscheint eine Demo zum kommenden FIFA Street und wartet darauf, von euch bespielt zu werden. Für die PlayStation ist die Demo dann wie gewohnt im PlayStation Network zu finden. Bislang war nur unklar, in welchem Umfang – welche Mannschaften und welche Modi – die Anspielversion uns den Einblick in das fertige Spiel gewährt.


FIFA Street ©flickr.com / Gamenews24

Diese Fragen wurden nun aber von EA Sports geklärt: der Sporttitel wird in seiner Demo zum einen den Free Play Modus ‚5 gegen 5‘ enthalten, in welchem ihr mit den Teams Manchester City, AC Milan, einem Street-Team oder dem Adidas All Star Pre Order Bonus antreten dürft. Daneben gibt es außerdem die Möglichkeit, ein sogenanntes Freestyle-Match freizuschalten.

Ob das Spiel von EA Sports also etwas für euch ist oder ob ihr nicht doch lieber auf das richtige FIFA wartet, findet ihr in ein paar Tagen also am besten selbst heraus. Die Vollversion von FIFA Street erscheint übrigens am 15. März diesen Jahres.

[youtube EVw8ZXa7wvE]

Und, ihr wisst ja: der Ball ist rund und muss ins Eck.

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Sportspiel
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
USK: n/a
Release: 15. März 2012

Werbung