Ghost Recon: Future Soldier – Beta und Trailer

Der Termin für die Beta vom neuen Ghost Recon-Spieles von Ubisoft wurde nun bekannt gegeben.

Recht lange war es schon bekannt, dass es für den neuen Taktik-Shooter von Ubisoft, Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier, noch im April einen Beta-Test geben wird. Sowohl die PlayStation 3 – Spieler als auch die xBox360 – Zocker sollen davon profitieren können. Ein Starttermin dafür ist nun seitens Ubisoft bekannt geworden.

Ghost Recon: Future Soldier ©flickr.com / Emabulator
Ghost Recon: Future Soldier ©flickr.com / Emabulator

Demnach soll es für die Microsoft-Jünger schon am 12. April, also in weniger als einer Woche, losgehen – zumindest,  wenn sie im Besitz des Shooters „Splinter Cell: Conviction“ sind. Der Download des Beta-Titels erfolgt dann über das Hauptmenü des Spiels.
Ob am gleichen Tag auch für die PS3-Community der Startschuss fällt, ist bisweilen noch nicht ganz klar. So sollen, wie Sony jüngst zu verstehen gab, vorerst und ausschließlich nur die PlayStation Plus – Mitglieder in den Genuss der Beta kommen. Allerdings würden zusätzliche Keys via Facebook verlost werden. Toll.. ich bin begeistert.

Im Rahmen der Beta sollen die Spieler Zugriff auf den Rifleman, den Engineer als auch den Scout bekommen. Die Kämpfe werden auf zwei Karten mit jeweils zwei zur Verfügung stehenden Modi ausgeführt.
Wer von den unprivilegierten PS3-Normalos also keinen Zugriff zur Beta bekommt, weil er bei Gewinnspielen sowieso nie Glück hat, darf sich getrost bei den Plus’ern von der Qualität des Spiels unterhalten lassen. Oder er guckt das Video:

[youtube Mi24ktPnGc8]

Plattform: PlayStation 3, xBox360, PC
Genre: Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
USK: n/a
Release: 1. Quartal 2011

 

Werbung