God of War III – Release und neue InGame-Trailer

Ihr seid heiß auf Kratos, hab ich Recht? Hab ich, hab ich, hab ich? Dann werdet ihr erfreut sein, der mächtige Götterbursche darf schon bald die Klingen in eurem Wohnzimmer wetzen.

Einem eingefleischten PlayStation 3-Spieler etwas Neues über den immerwütenden Götterjung‘ zu sagen, erweist sich so schwer wie einem Heranwachsenden den Lolli zu klauen: versuch’s mal, der knallt dich ab, haut dich windelweich oder schmeißt dich vor die U-Bahn.
Unser muskelbepackter Fleischklops Kratos ist rasend wie eh und je und kämpft sich rachebetört durch riesige Monsterhorden von bis zu 50 ahnungslosen Geschöpfen gleichzeitig – ein Schelm dieser Kratos, ein Schelm.

God of War III ©flickr.com / jammy1313

GameTrailers.com veröffentlichte letzte Woche sehr beeindruckendes InGame-Material, welches in den vier Kapiteln „Titan Up the Graphics“, „Slicing Up Eyeballs“, „The Ghost of Sparta“ und „Anyone Want to Cyber?“ von Geoff Keighley vorgestellt wird. Dabei lässt sich der glatzköpfige Kriegsherr bei gigantisch anmaßenden Bosskämpfen beobachten, die er mit Hilfe seiner neuen Waffen und mit einem neuen Kampfsystem bravourös besteht.

Kapitel 1: Titan Up the Graphics

Kapitel 2: Slicing Up Eyeballs

zu den übrigen Kapiteln

Wenn ich mir das an der Stelle erlauben darf: Das InGame-Zeug sieht einfach geil aus.

Nachdem das Release-Datum bisher nur innerhalb eines bestimmten Zeitpuffers angegeben war, dürfen wir uns jetzt den 17. März mit drei Herzchen auf dem Kalender ankringeln. God of War erscheint neben der Normalfassung sowohl in einer „Ultimate Trilogy Edition“ als auch in er Collectors Edition mit ordentlich Zusatzstoff.

Genre: Action
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
USK: ab 18 (ungeschnitten)
Release:17. März 2010

(Quelle)

Werbung