GoldenEye 007: Reloaded – Exklusives Move-Bundle

Der Publisher Activision gab in der vergangenen Woche offiziell bekannt, dass man ein spezielles Move-Bundle mit dem Release von GoldenEye herausbringen wird.

Das ursprünglich für die Wii konzipierte GoldenEye 007 wird (mitunter dank der Move-Systematik) seinen Weg als Reloaded-Fassung auf die PS3 finden. Dazu gab der Publisher kürzlich bekannt, dass man mit Sony zusammenarbeiten wird und beabsichtigt, ein exklusives Move-Bundle zum Release von GoldenEye 007: Reloaded an den Start zu bringen.
In der Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond gilt es, in einer modernen Neuinterpretation des Abenteuers GoldenEye eine Mischung aus schneller Shooter-Action und herausfordernden Rätseleinlagen zu bestehen.


Goldeneye 007 ©flickr.com / Emabulator

Außerdem bietet der Titel stets verschiedene Wege zum Missionsabschluss, zerstörbare Umgebungen, die Möglichkeit, Craig in die Deckung zu bringen und wie die Wii-Fassung sicher verschiedene Steuerungs-Schemata.

Das Bundle wird neben dem Spiel selbst mit der PlayStation Move – Peripherie ausgestattet sein. Außerdem wird ein Navigation-Controller, eine PS Eye-Kamera und der Sharpshooter mit in dem Bundle sein. Preislich ist diesbezüglich aber noch keine nähere Aussage getroffen, dafür wurde der PS3-Community mitgeteilt, dass sie sich darüberhinaus über einen exklusiven Zusatzcontent inder Gestalt eines kostenloses Downloadinhalts freuen dürfen wird. So soll der Charakter Hugo Drax nach dem Download sowohl im Splitscreen-Coop als auch in den klassischen Conflict – Onlinemodi genutzt werden können.

Nach einem ursprünglich für den 28. Oktober geplanten Release kommt das Spiel nun vermutlich im Laufe des Novembers in den Handel.

Plattform: PS3, xBox360
Genre: Shooter
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
USK: n/a
Release: November 2011

Werbung