Guitar Hero und kein Ende – Guitar Hero Metallica!

Warum sollte Activision aufhören, wo es am Schönsten ist? Nach dem erst kürzlich angekündigten „Guitar Hero Aerosmith“ sind bereits Infos zum nächsten Guitar Hero Teil geleakt: Guitar Hero Metallica.

Activision hat in einem Geschäftsbericht noch für das laufende Geschäftsjahr, also bis Ende März 2009, ein Guitar Hero angekündigt, welches sich ganz um die berühmte Heavy-Metal-Band aus San Francisco drehen wird.

Zum Gameplay ist noch nicht viel bekannt, wahrscheinlich wird es sich aber wie der Aerosmith-Ableger nicht groß vom 3. Teil unterscheiden. Interessant wäre aber, ob der Teil auf Guitar Hero: World Tour aufbauen wird, dann würden Mikrofon und Schlagzeug ebenfalls untestützt.

Ansonsten wird man die Geschichte der Band von den Anfängen bis zum Ende nachspielen können. Für alle Guitar Hero Fans – und davon gibt es eine ganze Menge – dürfte das einer Heilsbotschaft gleichkommen:

Endlich gänzlich auf den Spuren von Metallica wandeln!

Werbung

Kommentare (1)

  1. Das ist doch mal wirklich schick…GH:Metallica gibt Anlass zur Vorfreude. Ob „Nothing Else Matters“ dabei sein wird?

Kommentare sind deaktiviert.