Hands-on Grand Slam Tennis bald mit Wii Motio Plus?

Während in Deutschland gerade keine Super-Tennis-Stars rumlaufen, kann der Tennis-Superstar in Spe mal üben: EA-Sports bringt ein neues Tennis-Game raus.

Das neue Game für die Wii hat ein neues Feature: Wii Motio Plus. In der Demo ist das aber noch nicht enthalten. Aber auch das Demo soll für Wii-Fun sorgen.

Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Zuerst kommt der Release in den USA, aber kurz danach dürfte man auch in Europa das neue Feature ausprobieren.

Der Wii Motio Plus ist ein Aufsatz der die Steuerung verbessern soll. Die Installation soll äußert einfach sein und problemlos funktionieren. Damit lässt sich eine exaktere Koordination zwischen der realen und der virtuellen Bewegung erreichen.

Das Spiel soll aber weit besser sein, als alle Wii-Spiele im Tennis Bereich die es zuvor gab. Auch ohne das neue Feature. Die Grafik hat sich etwas verbessert und durch die realistischer Übersetzung, gibt es viel Vorfreude bezüglich des Spiels in der Community.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Tennis-Spiele gibt es zwar schon viele für Wii, aber das hier scheint doch besonders gut gelungen zu sein, wie ich finde.

Kommentare sind deaktiviert.