inFamous 2: Sondereditionen vorgestellt

Nachdem der Weg zum Superhelden im ersten Teil guten Anklang fand und dank verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten zum mehrmaligem Spiel einlud, war der Groschen zum zweiten Teil gefallen.

Mittlerweile bewegen wir uns mit großen Schritten auf das Release-Datum der Fortsetzung von inFamous zu. Für die amerikanischen Spieler wurde der Titel für den 7. Juni 2011 bereits angekündigt, dass das Spiel in Europa zeitnah des US-Datums erscheinen wird, ist wahrscheinlich.
Das erneut als Exklusivtitel erscheindene Spiel für die PS3 von dem Entwickler-Team Sucker Punch lässt euch erneut in die Rolle von Cole McGrath schlüpfen und den Superhelden, oder auch Superantihelden mimen. Weil es sich bewährt hat, werden euch wieder Entscheidungsalternativen für eure ganz persönliche Charakterentwicklung freistehen.

inFamous 2 ©flickr.com / thatguynoonelikes

Bevor ihr aber im Action-Adventure den Helden rauslassen könnt, könnt ihr beim Kauf zwischen drei verschiedenen Editionen wählen, zwischen dem Spiel und zwei Sondereditionen wählen (weil, eine reicht ja nicht. Ich bin schon auf die Zeit gespannt, in der es fünf CEs pro Spiel gibt..).

Die Special Edition wird mit einer Hülle im HD-3D-Wechselbildformat ausgeliefert und enthält nebst Spiel einen Gutschein, der euch folgende drei Inhalte freischaltet: die Elektro-Granate, um eure Feinde granatenecht zu grillen, das Original-Cole-Design und einen Golden Amp. (Was genau das bedeutet? Heult den Mond an.)

Die limitierte „Hero Edition“ entspricht im Grundaufbau der Special Edition, beinhaltet aber noch einiges mehr: mit einem Kauf werdet ihr Besitzer der Nachbildung von Coles Umhängetasche, einer Cole-Figur, eines Comics, des Soundtracks und aller Kräfte aus diversen Vorbestellungen.
Bei ausgewählten Einzelhändlern erhalten Vorbesteller von inFamous 2 nämlich den Blitzhaken, das Kessler-Design oder den Original-Soundtrack als Bonus.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony CE
USK: n/a
Release: Juni 2011

Werbung