Knights Contract: Fantasyhorror im Trailer

Ihr steht auf Fantasy? Ihr steht auf Horror? Ihr liebt es euch actionbedacht durch Untote zu metzeln? Welcome, Knights Contract könnte „euer“ Spiel werden.

Es war einmal ein junges Mädel, dass es faustdick hinter den Ohren hatte. Als Reinkarnation einer Hexe verfluchte sie, namentlich Gretchen genannt, aus einer zum Zeitpunkt noch unerklärlichen Laune heraus den dynamischen Ritter Heinrich zur Unsterblichkeit.
Eines Tages geschieht etwas unfassbar Böses auf der Erde und birgt tödliche Gefahren, angesichts deren sich Gretchen daran erinnert, wie sie schon einmal das Zeitliche segnete und beschließt, dass das mal so gar nicht ihr Fall war. Also, so gar nicht gar nicht.

Knights Contract ©flickr.com / MediaKick

Wie praktisch ist es da, dass sie einst den ritterlichen Heinrich mit einem Fluch überbügelte..
Der Spieler in persona des Heinrichs ist fortlaufend mehr unfreiwillig als freiwillig an der Seite der Magierin und schnetzelt sich mit Horrorallüren dank seines kampferprobten Könnens durch Horden von Untoten und fiesen Kreaturen. Während man so seinen blutdurstenden Feinden mit reichlich viel Blut die Köpfe abschlägt, kann man seiner magisch begabten Zwangspartnerin Befehle erteilen. Gleichzeitig ist es aber unerlässlich, sich um deren Überleben zu kümmern. So ganz ohne Frau ist eben auch blöd.

In einem frischen Trailer zum Action-Spiel sind einige dem ein oder anderen vielleicht bereits bekannte Renderaufnahmen mit neuen Gameplay-Szenen bereichert und verpackt.

[youtube jFK8qTLQHzE]

Und man ist geneigt zu sagen: das schaut doch wirklich nicht uninteressant aus, das Namco Bandai da für das nächste Jahr mit Knights Contract geplant hat..

Plattform: PS3, xBox 360
Genre: Action
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
USK: n/a
Release: 2011

Werbung