Modern Warfare 3: Sekundärwaffen und Ausrüstungsgegenstände

Auf der Call of Duty XP, welche am letzten Freitag und Samstag in Los Angeles stattfand, ließen sich viele neue Informationen zum neuen Ableger der Modern Warfare – Reihe erschließen.

Zunächst an alle Unwilligen: Ich weiß, es ist furchtbar. Dieser ganze Hype und dann gibt es noch einen Artikel, der einfach nur die Sekundärwaffen und Ausrüstungsgegenstände irgendeines Spieles darstellt. Ja, geht’s denn noch?
Ja, also gerade noch so. Ich würde es ja auch nicht tun, nur ist Modern Warfare 3 so ziemlich mit der ersehnteste Launch des Jahres. Das kann man wohl schwerlich ignorieren. Wäre so, als würde ich ein Eis ohne .. Eis bestellen. Also gedanklich metaphorisch verkapselt. Ergo: komm einfach morgen wieder.

Call of Duty ©flickr.com / shaddy77.com

Auf dem besagten Live-Event, der Call of Duty XP, konnten die Fans das neue Modern Warfare 3 bis zum Umfallen anzocken. Einer der anwesenden Fans hat sich dabei die Mühe gemacht, alle Sekundärwaffen und Ausrüstungsgegenstände zu notieren, um sie dann der breiten Menge der unwürdigen Nicht-Anwesenden im Internet zur Verfügung zu stellen. Hey! Danke Dude.

Maschinen-Pistolen
FM69, MP9, SKORPION, G18

Pistolen
USP .45, P99, MP412, .44 MAGNUM, FIVE SEVEN, Desert Eagle

Granatwerfer
SMAW, JAVELIN, STINGER, XM25, M320 COLM, RPG-7

Und dann gibt es natürlich noch eine Menge Zeug, dass man im neuen Call of Duty-Teil an die Waffen basteln kann:

Waffenaufrüstungen
Red Dot Sight, Silencer, Grenade Launcher, ACOG, Heartbeat Sensor, Hybrid Sight, Underbarrel Shotgun, Holographic Sight, Extended Magazines, Thermal Sight, Variable zoom scoop, Grip, Dual wield, Hamr Scope

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
USK: ab 18
Release: 8. November 2011

Werbung