Modern Warfare 3: Videostuff

Ein Tag vor einem der spielerischen Großereignisse der Branche – dem Release des Stars am Ego-Shooter-Himmel schlechthin, Call of Duty: MW3, gibt es nochmal massig Video-Material zu sichten. Damit die Sabberfäden länger nicht sein könnten..

Zunächst gibt es für die Anregung eurer Speichelfunktion einen ausgewählten Live-Action-Trailer aus ganz offizieller Hand. Dieser sollte euch mit seinem fülligen Aufgebot an actionreichen Spielszenen ordentlich einheizen. Für die musikalisch pässliche Untermalung geben die Jungs der australischen Rockband AC/DC ihre Töne zum Besten. Ich würde sagen: der 8. November kann aber mal sowas von kommen.

Call of Duty ©flickr.com / shaddy77.com

Der offizielle Live-Action-Trailer

[youtube zuzaxlddWbk]

Ganz unabhängig davon haben die Jungs und Mädels (- keine Ahnung?) von Play3.de das unvorstellbare und völlig überbewertete (ja, dies ist Neid in seiner vollsten Pracht) Recht zur Vorabspielerei des Shooter-Gigants. Und wie das eine tolle Plattform eben so macht, um seiner Leserschaft gerecht zu werden und Konkurrenzplattformen eins auszuwischen: der Vorteil wird in formvollen Videos ausgeschlachtet. Im Falle von Modern Warfare 3 bedeutet dies einen 10-Minuten langen Missions-Walkthrough in aufgezeichneter Form. Mit allem, was da so dazu gehört: sterbende Kameraden, flammende Hütten, Hubschraubern, Blutspritzern auf meinem Monitor, einer Menge Ballerei und Leichenteppiche aus gegnerischem Heerschaden.

[youtube SvpRCOQvYx4]

Und Morgen seid ihr es dann, die auf ihre ganz persönliche Mission Persona non grata in Modern Warfare 3 gehen können.

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
USK: ab 18
Release: 8. November 2011

Werbung