NeverDead: Gameplay-Material zum Jahresende

Huch, ist es denn schon wieder um? Zum Abschied des alten Jahres entlassen wir euch mit ein paar frischen Gameplay-Szenen aus dem Action-Titel von Konami.

Einiges haben wir erlebt in diesem Jahr, manches mehr, manches weniger gern. Da waren etwa die Hackerangriffe im PSN, die man sich wirklich hätte schenken können, oder sie Startprobleme mit Call of Dutys Elite – Service, der so elitär dann doch nicht war. Dann die ewige Piraterie-Diskussion und das jährliche Raubkopierer-Bashing, das am Ende doch nur feststellte, dass auch Niedrigpreis-Spiele nicht aus der Misere helfen. Und fangen wir gar nicht erst von den Killerspielen an, weil der Blutdruck – ihr versteht.

NeverDead ©flickr.com / gamesforpublic

Aber wir hatten ja auch Spaß. Mit Titeln wie FIFA 12 schienen angesichts der Verkaufszahlen sogar die größten Fußballmuffel plötzlich zum Hattrick-Star mutieren zu wollen. Hatte nicht viel Sinn, wir sind ja sowieso besser.
Doch auch die neuen Ausgaben der CoD- und der Battlefield-Reihe gingen in diesem Jahr in einen spannenden Kampf und denken wir gar nicht erst an Skyrim, welches nicht nur bei Rollenspielern Stürme der Begeisterung losriss.

Einer der Titel, der uns im nächsten Jahr erwartet, ist übrigens das Actionkompositum NeverDead. Zum Jahresende filmte der Publisher Konami noch einmal knapp vier Minuten Gameplay-Szenen ab, welche ihr im folgenden betrachten könnt:

[youtube SBpN1A4hgLo]

[youtube DEBqPIN8agU]

[youtube 15ZPtAp9NJw]

[youtube eBP-2WeaK5I]

[youtube Lyzln_4c4KE]

Wir wünschen euch einen guten und allerbesten Rutsch ins neue Jahr, macht halt nicht so wild und kommt heil dort an, wo wir uns eh wiedersehen werden. Ausgenüchtert und voller Tatendrang dann, versteht sich.

Plattform: PS3, xBox 360
Genre: Action
Entwickler: Rebellion Studios
Publisher: Konami
USK: n/a
Release:02. Februar 2012

Werbung