Overview: Das bringt der Wonne-Monat Juli

Im Juli freut sich vor allem das Auge. Die Wiesen grünen, die Früchtchen baumeln.. und meine ganz persönliche Empfehlung für lau: weg von der minimalen Abwärme der Konsole und auf ins nächste Strandbad!

Denn einmal ganz von meiner halbherzigen „ist doch so schönes Wetter draußen“-Moralkeule abgesehen, sind die prallen Dinge des Lebens in diesem Monat tendenziell tatsächlich eher weniger in einem kleinen Plastik-Case zu finden. Und glaubt mir, ich sag das nicht nur so. Ich sag das, weil das so ist.
Während sich die Amerikaner, footballliebend wie sie so sind, über einen neuen Teil von EAs „NCAA Football“ freuen können, können wir allerhöchstens den Importhändler unseres Vertrauens anhauen – aber ein Glück mag hier sowieso keiner was mit (Pure) Football.

Neuerscheinungen im Juli ©flickr.com / PlayStation.Blog

Wer sich an grünen Wiesen nicht satt sehen kann und eine unheimliche Affinität zum Herren Tiger Woods verspürt (und da gibt es ja zumindest einige Damen) und dann vielleicht noch den Golfsport mag, dem ist der diesjährige Titel der Tiger Woods PGA Tour nahezulegen. Vielleicht gibt es darin ja auch Minigames mit größeren Bällen, Humor, Humor!

Alle Jungerwachsene mit der Entkrabbelungszeit 1990+ und Jungebliebene werden sich aber womöglich an der Versoftung des kürzlich vorgestellten Toy Story 3 – Titels erfreuen können. Er erscheint am 15. Juli.
Wenn euch das reine Zuschauen noch nicht genügt, könnt ihr im Sportspiel Summer Challenge – Athletics Tournament die digitalen Schweißtropfen laufen lassen. Und Rennen, und springen.. !

Release: Donnerstag, 01.07.2010

Tiger Woods PGA Tour 11 (EA), Sportspiel

Release: Donnerstag, 15.07.2010

Toy Story 3 (Disney Interactive Studios), Adventure, Jump’n’Run

Release: Donnerstag, 22.07.2010

Need for Speed: Shift [Platinum] (EA), Rennspiel
FIFA 10 [Platinum] (EA), Sportspiel
Fight Night Round 4 [Platinum] (EA), Sportspiel

Release: Freitag, 30.07.2010

Summer Challenge – Athletics Tournament (dtp Entertainment AG), Sportspiel

Der August wird besser, ich versprech’s.

Werbung

Kommentare (1)

  1. hmm ausbeute is noch so doll, bin fürs strandbad 😀

Kommentare sind deaktiviert.