Overview: Das gibt’s neu im Juni.

Es wird nicht nur wärmer, es wird auch Juni! Während sich leichtbekleidete Menschen vermehrt auf den Grünflächen und an unseren reichlichen, wunderschönen Küstenregionen vermengen, da wird es rar in der multimedialen Unterhaltungsindustrie..

.. zumindest, wenn man den Veröffentlichungen im PlayStation 3 – Sektor Glauben schenken darf. Während der Mai noch einen recht breiten Genre-Bereich abzudecken verstand, stehen wir nun da. Mit SingStar, Shrek und Pinball. Das habt ihr nun davon, ihr Kaufunwillligen in den Wonnemonaten! Ich mein, habt ihr auch mal an mich gedacht?
Ein paar (wenige) wirklich interessante Neuerscheinungen (mutige Publisher!) gibt es aber tatsächlich noch zu vermerken, vor allem der Action- und Shooter-Sektor darf sich über den ein oder anderen Zuwachs freuen.

Neuerscheinungen im Juni ©flickr.com / isabellacester

So etwa erscheint bereits diesen Freitag das Actionspiel Naughty Bear, in dem ihr in der Figur eines fiesen, kleinen und verbitterten Meister Petz euren Bärenbrüdern ganz gehörig an den Kragen geht. Den sollte man wohl besser nicht knuddeln..
Nicht weniger, oder eher mehr actionreich geht es auch im Transformers-Titel War of the Cybertron zu, das aber noch bis Ende Juni auf sich warten lässt.

Green Day: Rock Band lässt euch und eure Freunde vor den Fernsehern zu Titel wie „American Idiot“ oder „Boulevard of Broken Dreams“ an den Plastikinstrumenten abrocken, oder aber ihr ölt schon mal mit den Fussball Hits in SingStar eure Stimme für die WM..

Release: Freitag, 04.06.2010

Naughty Bear (505 Gamesstreet), Actionspiel

Release: Donnerstag, 10.06.2010

Rock Band: Green Day (EA), Musikspiel

Release: Freitag, 11.06.2010

SingStar: Fussball Hits (Sony), Musikspiel

Release: Dienstag, 22.06.2010

Transformers – War of Cybertron (Activision), Action

Release: Freitag, 25.06.2010

Shrek Forever after (Activision), Adventure
Singularity (Activision), Shooter
Demon’s Souls – Black Phantom Edition (Namco), Rollenspiel
Trinity Universe (NIS), Rollenspiel

Release: Dienstag, 29.06.2010

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 (Warner Interactive), Action-Adventure

Werbung