Overview: Neuerscheinungen im April 2011

Man merkt, auch wenn wir so langsam aus dem Frühjahrsloch rücken – gegen die (Spiele-)Vielfalt des März kann der April nicht ankommen. Was dennoch in diesem Monat dabei ist, erfahrt ihr in diesem Eintrag.

Aber zunächst das Obligatorische: IIEEEEEH. WAS DAS DENN DA AUF DEINER SCHULTER?!?

HAHA.

Es gibt in diesem Monat einiges – und viel darunter erscheint mir als außerordentlicher Crap. Aber manche stehen ja auf sowas, Crap. Mit Beispiel voran geht da das am 7. April erscheinende Top Gun, wobei dabei noch die Frage zu klären wäre, ob eher das Spiel oder der Film als überzeugende Beigabe zum Kauf locken soll (es handelt sich hierbei nämlich um ein Spiel-BluRay-Bundle) – man weiß es nicht.

Neuerscheinungen im April ©flickr.com / connor cimowsky

Weil ihr garantiert schon immer mal den Moonwalk raushängen lassen wolltet, könnt ihr dies im MOVE-gesteuerten Michael Jackson – The Experience unter der Flagge von Ubisoft ab dem 14. April 2011 tun. Vielleicht kauft ihr für alle Eventualitäten auch gleich noch das am selben Tag erscheinende Sniper: Ghost Warrior hinzu, man kann ja nie wissen, ob das  mit dem Mondlauf gleich so klappt…
Wer es dann doch lieber mit etwas mehr Rang und Namen möchte, liegt vielleicht mit SOCOM oder dem neuen Operation Flashpoint: Red River nicht ganz falsch.

Release: Freitag, 1. April

WWE All-Stars (THQ), Sport
Playstation Move Heroes (Sony), Unterhaltung

Release: Donnerstag, 7. April

Top Gun (Spiel + Blu-ray Film) (NBG EDV), Action
Days of Thunder – Tage des Donners (NBG EDV), Action

Release: Freitag, 8. April

Rio (THQ), Adventure

Release: Donnerstag, 14. April

Michael Jackson – The Experience (Ubisoft), Musik
Sniper: Ghost Warrior (City Interactive), Shooter

Release: Freitag, 15. April

Dance! It’s your Stage (dtp), Musik/Sport

Release: Mittwoch, 20. April

Socom – Special Forces (Sony), Shooter
Operation Flashpoint: Red River (Codemasters), Shooter

Release: Donnerstag, 21. April

National Geographic Challenge! (F+F Distribution), Unterhaltung
Portal 2 (EA), Action
Mortal Kombat 2011 (Warner Interactive), Beat em Up

Release: Dienstag, 29. April

Virtua Tennis 4 (Sega), Sport
Thor (Sega), Action

Werbung