Overview: Neuerscheinungen im August

Und wieder dürfen wir ein Kalenderblatt abreißen und uns an einem dieser furchtbar toll-korrekten Kalendersprüche erfreuen. Ihr wisst schon. „Lebe jeden Tag als wäre es..“ – Ja, ihr versteht schon.

Nachdem im Juli jetzt nicht vollkommen und ganz soviel los war – übrigens auch wettertechnisch nur bedingt, Petrus! – wird es im August wirklich nicht besser. Alles in diesem Monat steht unter dem Scheffel der absoluten Rollenspiel-Shooter-Mix-Hoffnung Deus Ex: Human Revolution. Diese wird hoffentlich einen neuen Maßstab für alles danach setzen können.

Neuerscheinungen im Juli ©flickr.com / Gondolin Girl


Ab heute steht die PS3 Blu-Mote von Snakebyte im Handel, welche die PlayStation via Bluetooth steuert und nicht mehr mit der herkömmlichen Infrarot-Technologie, durch deren Mote-Empfänger euch bisher ein USB-Anschluss an der PlayStation belegt wurde.
Für alle, die noch immer kein Move-Paket ihr eigen nennen, könnte das frische Move-Starter-Pack mit dem Spiel The Fight oder wahlweise dem Spiel The Party interessieren.
Ansonsten gehen in diesem Monat noch Vertreter des Action-Adventures mit The Cursed Crusade und des Shooter-Genres mit Scivelation an den Verkaufsstart.

Für alle enttäuschten Spielerherzen: die Welt sieht ganz bald bestimmt schon wieder anders aus.. 😉

 

Release: Montag, 01.08.2011

PS3 BLU-MOTE (Snakebyte), Zubehör

Release: Freitag, 19.08.2011

The Cursed Crusade (dtp), Action-Adventure
Move-Starter-Pack mit The Fight (od. The Party) (Sony), Zubehör+Spiel

Release: Freitag, 26.08.2011

Deus Ex: Human Revolution (Square Enix), Rollenspiel

Release: Dienstag, 30.08.2011

Scivelation (TopWare), Shooter

(Angaben nach amazon)

Werbung