PSN: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

Nächste Woche erscheint ein neuer Titel zum Download im PSN: in Rocketbirds: Hardboiled Chicken geht es in Sidescrollmanier den Pinguinen an den Kragen.

Der Titel basiert im Grunde auf dem bekannten Browsergame „Rocketbirds: Revolution!“ – wobei bekannt wohl immer Betrachtungssache bleibt. Ich kenn’s nicht. Jedenfalls wird der Download-Titel die Rocketbirds-Welt um neue Charaktere, Missionen, Puzzle, Musik-Videos, Zwischensequenzen und einiges mehr bereichern. Für 8,99 Euro werdet ihr den Titel ab dem nächsten Mittwoch, den 19. Oktober, im PSN erwerben können.


Rocketbirds ©flickr.com / PlayStation.Blog

Der neue Rocketbirds-Titel spielt auf einem Land mit Namen Albatropolis, welches von einem totalitärem Regime aus Pinguinen übernommen wurde. Und weil das nunmal nicht geht, dass die schwarz-weißen Watschelfüßler mal eben das Land erobern, ist es Aufgabe von Hardboiled Chicken, das Land wieder zu befreien. Geplant ist die Umsetzung durch ein Attentat auf den Oberking der Smoking-Quaker, Monsieur Putzki. Während dieser Mission erfährt Hardboiled Chicken Geheimnisse über seine mysteriöse, „hardgekochte“ Vergangenheit und lernt die wirklichen Feinde von Albatropolis kennen.

[youtube l5Rq-1ngOyQ]

Inhaltlich bietet das Action-Adventure einen 15-Kapitel-langen Einspielermodus und eine 10-Kapitel-große Koopkampagne. Desweiteren bietet das Spiel zahlreiche Waffen, Jetpacks und eine 3D-Unterstützung.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: ratloop
USK: ab ?
Release: 19. Oktober 2011

Werbung

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. PS3crazy.de ::: PSN: Rocketbirds: Hardboiled Chicken

Kommentare sind deaktiviert.