PSPgo: Sony glänzt mit neuer Aktion

Alle potenziellen Neukäufer der PSPgo werden zur Neuanschaffung nicht nur mit einem saftigen Technikwerk der Unterwegs-Unterhaltung belohnt, sondern dürfen sich auch über 10 kostenlose Spiele freuen.

Wenn es mit den Konsolenverkäufen mal nicht so läuft, zieht man doch einfach mal wieder die goldene Marketingkarte. Und die bedeutet bei Sony einmal mehr den kostenlosen Spieledownload für Sony’s Handheld. Doch wo die zuletzt am 31. Januar diesen Jahres ausgelaufene Aktion nur einen von drei wählbaren Top-Titeln versprach, darf sich der play-to-go – Konsument mit der neuen Aktion über satte zehn (!) Downloadtitel freuen. Und die heißen nicht etwa „Benjamin Blümchen und der rosarote Pavian“…

PSPgo Aktion ©flickr.com / gamingbits

So kann man sich als frischgebackener Handheld-Besitzer auf Spiele wie Gran Turismo, LittleBIGPlanet und auch dem futuristischen Rennspiel WipeOut freuen. Möglicherweise kickt man aber nebenbei lieber im neuen FIFA World Cup Southafrica die Beule ins Eck, ihr dürft alles mal und vor allem eines: grenzenlos.

Die einzige Bedingung bleibt: Ihr müsst euren Handheld zwischen dem 1. April und dem 30. September 2010 kaufen, respektive gekauft haben.
Um euch eure 10 Spiele zu sichern, solltet ihr euch anschließend mittels eurer neuen PSPgo in den PlayStationStore einloggen und das PSPgo-Theme aus der letzten Kategorie downloaden. Danach werdet ihr eine E-Mail mit dem Downloadcode für die 10 Gratis-Spiele erhalten.

Alle Titel zum Spieledownload im Überblick:

Buzz! Quiz World (nur Deutschland)
Jak & Daxter: The Lost Frontier (nur Deutschland)
Assassin’s Creed: Bloodlines (nur Österreich)
Grand Theft Auto: Vice City Stories (nur Österreich)
FIFA World Cup 2010 South Africa
Gran Turismo
James Cameron’s AVATAR
Little BIG Planet
MotorStorm Arctic Edge
Need for Speed SHIFT
Pursuit Force: Extreme Justice
WipEout Pure

(Quelle)

Werbung