Rage: The Wasteland-Trailer

Es gibt Neues von Rage! Und es wird toll und das Sommerloch wird sich schließen und überall wird es Frieden geben. Ok, letzteres war dem euphorisierten Moment verschuldet, aber ein Versuch wert.

Ein neuer Trailer zur gelungenen Genre-Mixture RAGE schleuderte sich durch die Weiten des Internets und dürfte dem ein oder anderen die Vorfreude auf den Ego-Shooter/Rennspiel-Mix in ekstatische Höhen schlagen lassen. Denn das sieht schon verdammt gut aus, was die Jungs von id Software uns dort auf den Bildschirm zaubern.
Der Titel verspricht eine rasand-durchwachsene Ego-Shooter-Action, die wir schon von anderen Spielen her kennen. Die Innovation ist die Racer-Kopplung: Rennspiel-Elemente wurden in RAGE integriert und verleihen ihm einen ganz besonderen Touch.

Rage ©flickr.com / PlayStation.Blog

In einem neuen Trailer „The Wasteland“ führen die Entwickler uns erneut in die RAGE-Welt. Der Behind-the-Scenes-Trailer kommentiert mit ein paar gestreuten Informationen neue Szenen des Open-World-Shooters. Dabei sprechen der Executive Producer Kevin Cloud, der Creative Director Tim Willits und andere Entwickler über die namensgebende Umgebung „The Wasteland“.
Dabei wird deutlich: in der nahezu gigangtischen Spielwelt erwarten den Spieler viele interessante Orte und Charaktere, welche die Welt ein unvergleichliches Leben einflößen und sie für den Spieler langfristig interessant macht.

[youtube 2wJL2qeHelk]

Und an dieser Stelle mal ein überzeugtes: WOW! Was für eine Grafik. Was für ein Ambiente. Stellt Borderlands in den Schrank, stellt Fallout in den Schrank: am 7. Oktober kommt ein neuer Hit.

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Ego-Shooter, Rennspiel
Entwickler: id Software
Publisher: Bethesda Softworks
USK: n/a
Release: 07.10.2011

Werbung